Ott Schuhmode
Starke Marken - Gute Beratung - Günstige Preise

Neu im Sortiment: Rieker Evolution und Happy Socks


Happy Socks

Hier kommen unsere coolen, eigenwilligen bis ausgefallenen, fantastischen Happy Socks. Das ideale Ostergeschenk. 100% Happy Garantie


Rieker Evolution:

Design meets function
Rieker Evolution: So kündigt Rieker eine neue Lifestyle Linie an, die den Athleisure Trend voll in den Vordergrund rückt: Funktion & Style - Von Grund auf neu gedacht.
Weiches Polster, herausnehmbare Memosoft Einlegesohle, Superleichte EVA Sohle und eine Laufsohle aus strapazierfähigem Gummi. All diese Eigenschaften klingen nach einem echten Sportschuh den Rieker nun Alltagstauglich macht. Bequem und Modisch gehören von nun an stets zusammen.
Dafür wurde ein komplett neues Design Team gegründet, welches mit Rieker Evolution innovative Schuhdesigns mit Features und hochwertigen Materialien kreiert. Die R-Modelle werden neue Maßstäbe in Sachen Tragekomfort setzen obwohl das Traditionsunternehmen bereits seit 1874 für Qualitätsarbeit steht.
Im Schwarzwald gegründet werden Rieker Schuhe heute weltweit für den unglaublich hohen Tragekomfort und die modische Ausrichtung geschätzt. Rieker Antistress bezeichnet eine Kombination aus: Leichtigkeit, Flexibilität, Platz und optimaler Schockabsorption.